Holger H. Schweizer Das große Heimwerkerbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Heimwerkerbuch“ von Holger H. Schweizer

Do it yourself. Das üppig bebilderte Standardwerk für Heimwerker. Besonders anschaulich durch über 650 Abbildungen. Mit zahlreichen Arbeitsanleitungen für Heimwerker. Hier finden Sie als Bastler alles, was Sie über Maschinen, Geräte und Materialien und deren richtigen Einsatz für ihre Heimwerkerprojekte wissen müssen. Weiterführende Tipps und Tricks machen Sie schnell selbst zum Do-it-yourself-Experten. Zu jedem Kapitel gibt es Sicherheitshinweise, die passenden Maschinen und Geräte von Bosch, Materialien, Werkzeuge und die Anleitung zum richtigen Gebrauch wichtiger Bosch-Elektrowerkzeuge. Alle wichtigen Werkstoffe, Kleber, Zusatzgeräte und Techniken werden anhand von Hunderten von Fotos und Zeichnungen fachlich hieb- und stichfest erklärt.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi