Holger H. Schweizer Das große Heimwerkerbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Heimwerkerbuch“ von Holger H. Schweizer

Do it yourself. Das üppig bebilderte Standardwerk für Heimwerker. Besonders anschaulich durch über 650 Abbildungen. Mit zahlreichen Arbeitsanleitungen für Heimwerker. Hier finden Sie als Bastler alles, was Sie über Maschinen, Geräte und Materialien und deren richtigen Einsatz für ihre Heimwerkerprojekte wissen müssen. Weiterführende Tipps und Tricks machen Sie schnell selbst zum Do-it-yourself-Experten. Zu jedem Kapitel gibt es Sicherheitshinweise, die passenden Maschinen und Geräte von Bosch, Materialien, Werkzeuge und die Anleitung zum richtigen Gebrauch wichtiger Bosch-Elektrowerkzeuge. Alle wichtigen Werkstoffe, Kleber, Zusatzgeräte und Techniken werden anhand von Hunderten von Fotos und Zeichnungen fachlich hieb- und stichfest erklärt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010