Das große Heimwerkerbuch

Das große Heimwerkerbuch

Inhaltsangabe zu "Das große Heimwerkerbuch"

Do it yourself. Das üppig bebilderte Standardwerk für Heimwerker. Besonders anschaulich durch über 650 Abbildungen. Mit zahlreichen Arbeitsanleitungen für Heimwerker. Hier finden Sie als Bastler alles, was Sie über Maschinen, Geräte und Materialien und deren richtigen Einsatz für ihre Heimwerkerprojekte wissen müssen. Weiterführende Tipps und Tricks machen Sie schnell selbst zum Do-it-yourself-Experten. Zu jedem Kapitel gibt es Sicherheitshinweise, die passenden Maschinen und Geräte von Bosch, Materialien, Werkzeuge und die Anleitung zum richtigen Gebrauch wichtiger Bosch-Elektrowerkzeuge. Alle wichtigen Werkstoffe, Kleber, Zusatzgeräte und Techniken werden anhand von Hunderten von Fotos und Zeichnungen fachlich hieb- und stichfest erklärt.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:25.06.2012