Holger H. Schweizer Das neue große Heimwerkerbuch

Inhaltsangabe zu „Das neue große Heimwerkerbuch“ von Holger H. Schweizer

Do it yourself. Das üppig bebilderte Standardwerk für Heimwerker. Besonders anschaulich durch nahezu 1.000 Abbildungen. Mit zahlreichen Arbeitsanleitungen für Heimwerker. Hier finden Sie als Bastler alles, was Sie über Maschinen, Geräte und Materialien und deren richtigen Einsatz für ihre Heimwerkerprojekte wissen müssen. Weiterführende Tipps und Tricks machen Sie schnell selbst zum Do-it-yourself-Experten. Zu jedem Kapitel gibt es Sicherheitshinweise, die passenden Maschinen und Geräte von Bosch, Materialien, Werkzeuge und die Anleitung zum richtigen Gebrauch wichtiger Bosch-Elektrowerkzeuge. Alle wichtigen Werkstoffe, Kleber, Zusatzgeräte und Techniken werden anhand von Hunderten von Fotos und Zeichnungen fachlich hieb- und stichfest erklärt.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist