Holger Haag Was fliegt denn da? Kindernaturführer

Inhaltsangabe zu „Was fliegt denn da? Kindernaturführer“ von Holger Haag

Welche Vögel leben in unserer Umgebung? Wie kann man Vogelfutter selbst herstellen? Der KOSMOS Kindernaturführer zeigt die 85 wichtigsten heimischen Vogelarten mit Vogelstimmen zum Anhören über die kostenlose KOSMOS-PLUS-App oder mit dem TING-Stift (separat im Handel erhältlich). Zusätzlich gibt er nützliche Tipps und Tricks rund ums Beobachten, Bestimmen und Selbermachen.

Entdecken: Welcher Vogel ist das? Die Kapiteleinteilung nach Größe und die naturgetreuen Farbzeichnungen helfen, das schnell herauszufinden.
Erkennen: Wo und wann kann man den Vogel beobachten und welche Besonderheiten zeichnen ihn aus? Die wichtigsten Merkmale auf einen Blick.
Erleben: Jede Menge Infos und Tipps zum Mitmachen und Ausprobieren.

Kompetent und kindgerecht stellt dieser Naturführer für Kinder die spannende Welt der Vögel vor. Empfohlen vom NABU.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere