Was lebt im Wald? Kindernaturführer

Cover des Buches Was lebt im Wald? Kindernaturführer (ISBN: 9783440152454)

baronessas avatar
baronessa
vor 4 Jahren

Kurz, trotzdem informativ sind viele Tier- und Pflanzenarten kindgerecht dargestellt.

Inhaltsangabe zu "Was lebt im Wald? Kindernaturführer"

Der KOSMOS Kindernaturführer zeigt die 85 wichtigsten einheimischen Tiere und Pflanzen unserer Wälder. Zusätzlich gibt er nützliche Tipps und Tricks rund ums Bestimmen, Erkennen und Selbermachen.

Entdecken: Welche Pflanzen und Tiere leben in unseren Wäldern? Die Kapiteleinteilung nach Art – Vögel, Insekten, Säugetiere, Bäume, Blumen und Pilze – sowie nach Größe und die naturgetreuen Farbzeichnungen helfen, das schnell herauszufinden.
Erkennen: Wie lebt das Tier? Warum wächst die Pflanze im Wald, aber nicht auf der Wiese? Die wichtigsten Besonderheiten und Merkmale jeder Art auf einen Blick.
Erleben: Jede Menge Infos und Tipps zum Mitmachen und Ausprobieren.

Kompetent und kindgerecht stellt dieser Naturführer für Kinder die aufregende Welt des Waldes vor. Empfohlen vom NABU.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:08.02.2018