Holger Haag Welcher Baum ist das? Kindernaturführer

Inhaltsangabe zu „Welcher Baum ist das? Kindernaturführer“ von Holger Haag

Welche Bäume und Sträucher wachsen in unserer Umgebung? Was kann man im Wald alles spielen? Der KOSMOS Kindernaturführer zeigt die 85 wichtigsten einheimischen Bäume und Sträucher. Zusätzlich gibt er nützliche Tipps und Tricks rund ums Bestimmen, Erkennen und Selbermachen. Entdecken: Welcher Baum oder Strauch ist das? Die Kapiteleinteilung nach Größe und die naturgetreuen Farbzeichnungen helfen, das schnell herauszufinden. Erkennen: Wo wächst der Baum oder Strauch, wie sehen seine Blüten und Früchte aus und wie groß wird er? Die wichtigsten Merkmale auf einen Blick. Erleben: Jede Menge Infos und Tipps zum Mitmachen und Ausprobieren. Kompetent und kindgerecht stellt dieser Naturführer für Kinder die aufregende Welt der Bäume und Sträucher vor. Empfohlen vom NABU.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache