Holger Haarmeyer , Christian Westphalen Canon EOS 1100D. Das Kamerahandbuch

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 1100D. Das Kamerahandbuch“ von Holger Haarmeyer

Dieses Buch ist Ihr Einstieg in die digitale Spiegelreflexfotografie mit der Canon EOS 1100D! Die Autoren stellen Ihnen die Kamera komplett von innen und von außen vor, und erklären Ihnen ausführlich alle Programme und Menüeinträge. Eigene Kapitel drehen sich um die Schlüsselthemen Scharfstellung und Belichtung. Erfahren Sie vor allem, wie Sie die EOS 1100D in den verschiedensten Aufnahmesituationen einsetzen, um damit erfolgreich zu fotografieren. Die digitalfotografischen Grundlagen lernen Sie mit der Kamerabedienung gleich mit. Ein Ratgeber über zur EOS 1100D passende Objektive, Blitzgeräte und weiteres Zubehör hilft Ihnen, ein passendes DSLR-System zusammenzustellen. Am Ende geht es an die Entwicklung von digitalen Abzügen aus RAW-Bildern und an die Bildbearbeitung mit der Software Digital Photo Professional, die der Kamera beiliegt. Inklusive Kurzreferenz für die Fototasche! Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch