Holger Haarmeyer Canon EOS 500D. Das Kamerahandbuch

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 500D. Das Kamerahandbuch“ von Holger Haarmeyer

Mit diesem umfassenden Handbuch zur Canon EOS 500D bleibt Ihnen keine Funktion Ihrer neuen Spiegelreflexkamera verborgen! Der Autor erläutert zunächst im Detail alle Einstellungsmöglichkeiten, Menüs und Bedienelemente Ihrer Kamera. Dann geht es in die Praxis: Das Belichten und Scharfstellen in den Automatikprogrammen und im manuellen Modus sowie die wichtigen Parameter Weißabgleich, ISO-Einstellung und Autofokusmodi werden thematisiert. Eigene Kapitel zur Foto- und Videopraxis zeigen Ihnen, wie Sie technisch hochwertige Aufnahmen machen und liefern inspirierende Bildideen. Passende Objektive, Blitze sowie weiteres nützliches Zubehör – selbstverständlich auch von Fremdherstellern – für die Canon EOS 500D werden Ihnen vorgestellt: So können Sie aus der Fülle an erhältlichem Zubehör das für Sie richtige auswählen! Und auch der Import der Aufnahmen, die Nachbearbeitung in Photoshop Elements sowie die Ausgabe von Video- und Fotomaterial kommen in diesem Buch nicht zu kurz.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day