Holger Haarmeyer , Christian Westphalen Canon EOS 550D. Das Kamerahandbuch

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 550D. Das Kamerahandbuch“ von Holger Haarmeyer

Lernen Sie Ihre neue Canon EOS 550D mit diesem umfassenden Handbuch von innen und außen gründlich kennen! Die Autoren erläutern zunächst im Detail alle Einstellungsmöglichkeiten, Menüs und Bedienelemente, so dass Sie Ihre EOS 550D schnell und erfolgreich einsetzen können. Dann geht es in die Praxis: Das Belichten und Scharfstellen in den Automatikprogrammen und im manuellen Modus sowie die wichtigen Parameter Weißabgleich, ISO-Einstellung und Autofokusmodi werden thematisiert.
Eigene Kapitel zur Foto- und Videopraxis zeigen Ihnen, wie Sie technisch hochwertige Aufnahmen machen und liefern inspirierende Bildideen. Passende Objektive, Blitze sowie weiteres nützliches Zubehör – selbstverständlich auch von Fremdherstellern – werden Ihnen vorgestellt. Ausführungen zum Import der Aufnahmen, zu wichtigen Schritten in der RAW-Entwicklung sowie der Nachbearbeitung in Photoshop Elements runden dieses Buch ab.

Inklusive praktischer Kurzreferenz zu Menüs und Funktionen der EOS 550D als 'Spickzettel' für die Kameratasche!

Aus dem Inhalt:

- Messverfahren E-TTL II

- Belichtungsreihen und HDR

- Objektive und Zubehör

- HD-Filmen mit der 550D

- Porträt, Natur, Makro etc.

- RAW-Bilder entwickeln

- Bilder optimieren

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86