Holger Haarmeyer , Christian Westphalen Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch“ von Holger Haarmeyer

Mit diesem Buch lernen Sie Ihre Canon EOS 600D bis ins Detail kennen! In dieser umfassenden Einführung in die EOS 600D lernen Sie nicht nur alle Funktionen und Menüs kennen, sondern erfahren vor allem, wie Sie Ihre Kamera in den verschiedensten Aufnahmesituationen erfolgreich einsetzen. Was steckt hinter den Programmen und wann ist welche Einstellung sinnvoll? Die Autoren erklären Ihnen ausführlich, wie Sie mit der EOS 600D die richtige Blende, Belichtungszeit und Schärfe finden, wie Sie Brennweiten und das Blitzsystem gekonnt einsetzen, sprechen Empfehlungen für Objektive, Blitzgeräte und Zubehör aus, und vor allem zeigen sie Ihnen, mit welchen Tricks Sie auch schwierige Fotosituationen mit der EOS 600D bestehen. Auch die Bildnachbearbeitung mit der Software Digital Photo Professional, die der Kamera beiliegt, kommt im Buch nicht zu kurz. Inklusive praktischer Kurzreferenz für unterwegs!

Aus dem Inhalt:

- Die erste Aufnahme

- Kameratechnik verstehen

- Spiegel, Sensor u. v. m.

- Alle Menüs im Detail

- Für HDR fotografieren

- Nützliches Zubehör

- Filmen mit der EOS 600D

- Bilder am PC optimieren

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist