Holger Haarmeyer , Christian Westphalen Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch“ von Holger Haarmeyer

Mit diesem Buch lernen Sie Ihre Canon EOS 600D bis ins Detail kennen! In dieser umfassenden Einführung in die EOS 600D lernen Sie nicht nur alle Funktionen und Menüs kennen, sondern erfahren vor allem, wie Sie Ihre Kamera in den verschiedensten Aufnahmesituationen erfolgreich einsetzen. Was steckt hinter den Programmen und wann ist welche Einstellung sinnvoll? Die Autoren erklären Ihnen ausführlich, wie Sie mit der EOS 600D die richtige Blende, Belichtungszeit und Schärfe finden, wie Sie Brennweiten und das Blitzsystem gekonnt einsetzen, sprechen Empfehlungen für Objektive, Blitzgeräte und Zubehör aus, und vor allem zeigen sie Ihnen, mit welchen Tricks Sie auch schwierige Fotosituationen mit der EOS 600D bestehen. Auch die Bildnachbearbeitung mit der Software Digital Photo Professional, die der Kamera beiliegt, kommt im Buch nicht zu kurz. Inklusive praktischer Kurzreferenz für unterwegs! Aus dem Inhalt: - Die erste Aufnahme - Kameratechnik verstehen - Spiegel, Sensor u. v. m. - Alle Menüs im Detail - Individualfunktionen - Quick-Menü - Motivprogramme - Kreativprogramme - Livebild-Aufnahmen - Autofokus einsetzen - Belichtungsmessung - Weißabgleich und ISO - Manuell belichten - Tonwertpriorität nutzen - Manuell scharfstellen - Passende Objektive wählen - Blitzlichtfotografie - Fotopraxis meistern - Für HDR fotografieren - Nützliches Zubehör - Filmen mit der EOS 600D - Bilder am PC optimieren Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist