Holger Haarmeyer , Christian Westphalen Canon EOS 6D Mark II

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 6D Mark II“ von Holger Haarmeyer

Das praxisorientierte Handbuch für Ihre Canon EOS 6D Mark II Meistern Sie den Einstieg in die Vollformatfotografie mit der Canon EOS 6D Mark II! Holger Haarmeyer und Christian Westphalen zeigen Ihnen, wie Sie die Kameratechnik beherrschen und überzeugende Fotos und Filme aufnehmen. Erfahren Sie, wie Sie mit dem neuen 45-Felder-Autofokus präzise scharfstellen, die Belichtung steuern sowie mit Blitz- und Studiolicht umgehen. Die Autoren empfehlen Ihnen außerdem passende Objektive, Blitze und weiteres Zubehör. Zahlreiche Praxistipps, etwa für die Porträt-, Makro und HDR-Fotografie, ermöglichen Ihnen einen schnellen und erfolgreichen Start. Aus dem Inhalt: Funktionen und Menüs Die EOS 6D Mark II konfigurieren Autofokus und Schärfe Weißabgleich und Farben Objektive für das Vollformat Filmen mit der EOS 6D Mark II Blitzfotografie Einstellungen und Tipps für das Filmen GPS, Bluetooth und WLAN Inkl. zahlreichen Tipps aus der Fotopraxis! Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66