Canon EOS 70D

Canon EOS 70D

Inhaltsangabe zu "Canon EOS 70D"

Technik, Funktionen, Motive – dieses Buch hilft Ihnen dabei, mit Ihrer Canon EOS 70D in die richtige Richtung durchzustarten!
Wie holen Sie die beste Bildqualität aus dem neuen Sensor heraus? Wie nutzen Sie den Profi-Autofokus mit seinen 19 Kreuzsensoren für Ihre Motive? Wie können Sie WLAN sinnvoll nutzen und damit zu neuen Bildideen gelangen? Die EOS 70D bietet viel Neues in einer vertrauten "Verpackung" und unsere Canon-Spezialisten Holger Haarmeyer und Christian Westphalen helfen Ihnen dabei, auf direktem Wege das Beste daraus zu machen:
Sie lernen, wie Sie die Belichtung steuern, den Autofokus konfigurieren, mit der Kamera filmen sowie mit Blitz- und Studiolicht umgehen. Sie bekommen Tipps zu empfehlenswerten Objektiven sowie weiterem Zubehör. Und nicht zuletzt erfahren Sie in zahlreichen Praxistipps, welche Erkenntnisse Holger Haarmeyer und Christian Westphalen beim praktischen Einsatz der EOS 70D im realen Leben gewonnen haben: von der Porträt- und Naturfotografie bis zum Filmen.
Inklusive einer praktischen Kurzreferenz mit wichtigen
Kamerafunktionen für die Fototasche!

Aus dem Inhalt:

Fernsteuerung
Remote-Blitzsteuerung
Mehrfachbelichtung
Livebild-Modus und Touchscreen

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Verlag:Rheinwerk
Erscheinungsdatum:27.01.2014