Holger Haarmeyer , Christian Westphalen Canon EOS 70D

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 70D“ von Holger Haarmeyer

Technik, Funktionen, Motive – dieses Buch hilft Ihnen dabei, mit Ihrer Canon EOS 70D in die richtige Richtung durchzustarten! Wie holen Sie die beste Bildqualität aus dem neuen Sensor heraus? Wie nutzen Sie den Profi-Autofokus mit seinen 19 Kreuzsensoren für Ihre Motive? Wie können Sie WLAN sinnvoll nutzen und damit zu neuen Bildideen gelangen? Die EOS 70D bietet viel Neues in einer vertrauten "Verpackung" und unsere Canon-Spezialisten Holger Haarmeyer und Christian Westphalen helfen Ihnen dabei, auf direktem Wege das Beste daraus zu machen: Sie lernen, wie Sie die Belichtung steuern, den Autofokus konfigurieren, mit der Kamera filmen sowie mit Blitz- und Studiolicht umgehen. Sie bekommen Tipps zu empfehlenswerten Objektiven sowie weiterem Zubehör. Und nicht zuletzt erfahren Sie in zahlreichen Praxistipps, welche Erkenntnisse Holger Haarmeyer und Christian Westphalen beim praktischen Einsatz der EOS 70D im realen Leben gewonnen haben: von der Porträt- und Naturfotografie bis zum Filmen. Inklusive einer praktischen Kurzreferenz mit wichtigen Kamerafunktionen für die Fototasche! Aus dem Inhalt: Die Canon EOS 70D kennenlernen Autofokus und Schärfe Belichtung Blitzfotografie Zusätzliche Objektive Weiteres Zubehör Filmen Alle Menüs und Einstellungen im Überblick Praxistipps wie z.B. Autofokuskonfiguration Fernsteuerung Remote-Blitzsteuerung Mehrfachbelichtung Livebild-Modus und Touchscreen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182