Holger Hof Vom Verdichten der Welt

Inhaltsangabe zu „Vom Verdichten der Welt“ von Holger Hof

Der Materialienband stellt Dieter Forte als Dramatiker, als Hör- und Fernsehspielautor sowie als Romancier vor. Der repräsentative Überblick über die literaturwissenschaftliche und -kritische Arbeit zum Schreiben Fortes wird ergänzt durch eine Vielzahl von verstreut veröffentlichten Arbeiten Fortes und einige - zum Teil bislang unveröffentlichte - Interviews. Den Band beschließt eine umfangreiche Auswahlbibliographie der Arbeiten von und über Fort.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch