Holger Jenrich , Markus Aretz Die Elf vom Niederrhein

Inhaltsangabe zu „Die Elf vom Niederrhein“ von Holger Jenrich

1965 stieg Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga auf – und schickte sich an, mit jungen Spielern wie Günter Netzer, Jupp Heynckes oder Berti Vogts deutsche Fußballgeschichte zu schreiben. Fünfmal holten diese 'Fohlen' in den siebziger Jahren den Meistertitel – ein Mythos, von dem der Verein und seine riesige Fangemeinde noch heute zehren. Saison für Saison wird in diesem Buch die Bundesliga-Geschichte der Borussia erzählt. Spielerporträts, Anekdoten und Interviews machen die Rückschau zum spannenden Lesestoff, die umfangreiche Statistik zu einem unentbehrlichen Nachschlagewerk.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day