Holger Jung Stimmen aus dem Aquarium

Inhaltsangabe zu „Stimmen aus dem Aquarium“ von Holger Jung

Sie gelten als »Popstars der Werbung«, sie sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und worldwide Agency of the Year 2008. Dank ihrer Ideen wurden Leihwagen Kult und die Deutschen erst geizgeil und dann obischlau: Jung von Matt. Im Kreativkraftwerk mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz entstehen Ideen, die Tore öffnen und Herzen erobern: von Auftraggebern und deren Kunden, von Wettbewerbsjuries und Jahrbuchlesern und von Kreativen, die gerne mal hinter die Kulissen schauen würden. Das können Sie jetzt: Ein großes, dünnes, grünes Buch mit Stimmen aus dem Aquarium macht’s möglich. Da erfahren Sie, wie Jung von Matt entstand und wann Pater Adalbert zweimal klatschte. Wie Jean-Remy die Frage „al you an asshole?“ beantwortet, warum sich anders sein – egal für oder gegen wen – lohnt. Wie effie-verdächtiges Marketing für Bettler funktioniert, und wie die Kraft des Wortes. Und nebenbei erleben Sie die Kraft der Illustration, der guten Ideen und der Agentur Jung von Matt…

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!