Die letzten Tage schon

Die letzten Tage schon

Inhaltsangabe zu "Die letzten Tage schon"

Intensive, einprägsame und zugleich nachdenkliche Gedichte. Ein Autor, der den Leser mitnimmt auf seine eigene Reise zu sich selbst.

Seine Gedichte sind Standortbestimmungen zwischen gestern und heute, zwischen Bindung und Fragen. Eine Lyrik voller Empfindsamkeit, geschaffen mit literarischem Können, in der sich jeder Leser wiederfinden wird. Gedichte, die nachklingen in der alltäglichen Wirklichkeit.

Holger Küls, Verdener Autor, geboren 1963, vielen Menschen vor allem durch Schriften und Projekte in der Sozialpädagogik-Ausbildung bekannt, seit einiger Zeit verstärkt mit literarischen Aktivitäten öffentlich geworden.

Verlag:Geest-Verlag
Erscheinungsdatum:22.11.2016