Holger Kalweit Die 7 Urmütter der Europäer

Inhaltsangabe zu „Die 7 Urmütter der Europäer“ von Holger Kalweit

Das ist die dämonische Geschichte der Geburt der weißen Menschen durch Reptiloide. Im Experimentierstadium erschufen die Sauriergötter zuerst Mischwesen aus dem Tierreich. Dann gaben sie von ihrem eigenen Gengut etwas bei, so entstanden aus Affe und Reptil die ersten Menschen, die nur Männer waren. Schließlich schuf man die 7 Urmütter als biologische oder als retortenartige Gebärmaschinen. Da derart nicht genügend Menschen produziert wurden, erschuf man die Frau aus dem Gengut der Männermenschen. Nun kam es zur Paarung und die Menschheit vermehrte sich prächtig. Doch gingen die Experimente am Urmenschen weiter: So entstanden in freier Wildbahn gegensätzlichste Rassen. Und mit diesen kopulierten die Götter, wodurch weitere Unterrassen geboren wurden. Schließlich ließ sich bei jedem Stamm ein Reptilgott nieder und schwängerte die Frauen, woraus weitere Gruppen mit dem Gengut einzelner Götter hervorgingen. Und jeder Stamm erhielt von seinem Gott eine Religion: Die Anbetung dieses Gottes. So entstand Kultur und der Fluch des Menschen ohne wahres Wissen zu sein.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde