Eine kalte Intelligenz durchstreift die JahrtausendeBlaue Menschenhelfer aus dem Einheitsmeer - Psychotechniken der Dämonen - Pandämie der Seelensauger - eine superelektrische Parallelzivilisation

Mit Band 2 über Dämonen setzt der Urgeschichts- und Atlantisforscher Holger Kalweit und Protagonist der Reptilzivilisation, welche die Menschheit erschuf, seine Dämonenforschung fort. 16 UFO-Kontakte bilden die Grundlage der „Pandämie der Schatten“. Er untersucht, ob UFOs echte Außerirdische sind, wie es der Mainstream uns weismachen will oder selbsterzeugte Gedanken-Dämonen unseres eigenen Bewußtseins. Dabei spielt die Theorie eines elektromagnetischen Superspektrums (SS) die ausschlaggebende Rolle. Die Bewußtseinsinhalte aller Lebewesen sterben nicht, sie bleiben in einer Plasmawolke im höchsten Zipfel des SS für immer erhalten. Im Superspektrum der Langwellen versammeln sich Gedanken und Gefühle aller Wesen aller Zeiten. Und von dort können sie „zurückfliegen“ in aufnahmebereite Gehirne und erschaffen die Dämonen sprich Zwerge, Elfen und im modernen Gewand die heutigen UFOs. Die Erscheinungen passen sich den in uns vorherrschenden kulturellen Gedanken und Gefühlen an, und so wandeln sie sich über die Jahrhunderte. Die Nah-Begegnungen - Entführungen, medizinische Untersuchungen, Gespräche mit „Raumfahrern“, Spontanheilungen, Spontantote und tödliche Krankheiten, Auftritt von Reptiloiden, Insektoiden und halbhumanen Lichtgestalten – hinterlassen den Eindruck wirklicher Wesen und Ereignisse. Tatsächlich aber zeigen die Fallbeispiele, es gibt sie nicht wirklich, sie besitzen aber eine reale auf die Materie wirkende Kraft, hinterlassen Spuren und verändern Materie. Doch spielen sie uns nur das vor, was seit Generationen unbewußt in uns sitzt. - Kalweit geht auch ein auf die antiken UFOs oder Göttererscheinungen, er erläutert die Ziele der Ufonauten sprich unsere unbewußten Triebe einen Bio-Androiden aus uns selbst zu bauen und die elektrische Zivilisation einzuführen: die Neue Globalistische Weltordnung der Zukunft.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli