Holger Kalweit Hyperborea. Arktischer Ursitz der Nordvölker

Inhaltsangabe zu „Hyperborea. Arktischer Ursitz der Nordvölker“ von Holger Kalweit

Wer sind die Europäer? Woher kommen sie? Der Ursprung der Nord-Stämme lag unter dem Nordpol zur Zeit als die Erdachse gerade stand und ein warmes Klima am Pol herrschte. Die Sintflut versenkte das Land und stellte die Erdachse schräg, so dass der Pol vereiste. Die überlebenden Nordstämme flüchteten von rings um den Pol nach Asien, Amerika und Europa und bauten dort ihre nachsintflutlichen Zivilisationen auf. Da die Gegenwarts-Forschung davon nichts weiß, gelangt sie zu einer abartigen Geschichte der Welt. Die Urheimat des weißen Menschenschlags ist Hyperborea, Thule, Polaris, das ist der Schlüssel zur wahren Geschichte der nordasiatischen und europäischen Stämme. Nach der Flut und dem Verlust der Urheimat wurde Atlantis in der Nordsee bei Helgoland aufgebaut, doch zerstörte ein durch die Echsengötter hervorgerufener Komet -1222 auch Atlantis. Damit begann die zweite Völkerflucht der Nordischen in alle Welt: Pazifik, Amerika, Afrika, Asien.

Die Geschichte kann nicht ohne die Götter, die Weltherrscher geschrieben werden. Die beiden Großkatastrophen wurden von einer Tierrasse von Echsenartigen veranstaltet, um dem Aufschwung der Arktischen entgegenzuwirken, denn sie lieben keinen Wettkampf mit den von ihnen erschaffenen Menschen. Das ist der Grund für das seit Jahrtausenden laufende Ausrottungs- und Kriegsprogramm auf unseren Planeten. Anhand griechischer, phönizischer und indischer Überlieferung zeigt der Völkerkundler Holger Kalweit den Einfluß der Götter auf, die keineswegs Außerirdische sind, sondern eine erdgeborene Drachenspezies darstellt, die sich zu einer technischen Hochzivilisation entwickelte und die Menschen als Sklavenrasse schuf.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!