Kaltblut. Reptiloide Geschichtskneter verbiegen die Indianer Nordamerikas

Kaltblut. Reptiloide Geschichtskneter verbiegen die Indianer Nordamerikas

Inhaltsangabe zu "Kaltblut. Reptiloide Geschichtskneter verbiegen die Indianer Nordamerikas"

150 Indianerstämme dokumentieren die gentechnische Erschaffung des Menschen durch reptiloide Innerirdische,
ihr kaltblütiges Aussaugen der Völker,
ihre haarfeine Lenkung der Weltgeschichte bis heute.

Schlangenwesen stiegen von der Straße der Sterne hernieder
Goldplatten glitten vom Himmel
Unsere Urväter sind nicht hier geboren
Erschaffen wurden wir in Innererde
Unsere Heimat ist die Insel Aztlan
Wir erinnern eine große Flut, später umkreiste uns ein Komet

Menschenschöpfung, höhere Wesen, Weltkatastrophen,
und die verborgen Herren der Erde

Der Völkerkundler Holger Kalweit veröffentlicht
hier den ersten Band seines Zyklus
Von den Hütern des Weltgedächtnisses

Hier kommt endlich die geheime und verschollene, weil von den europäischen Rassisten verbotene Weltgeschichte des Ursprungs der Urvölker der Erde, zu Wort

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.03.2018