Holger Kalweit Seelenflüge. Außerkörperliche Reisen in der Dunkeltherapie

Inhaltsangabe zu „Seelenflüge. Außerkörperliche Reisen in der Dunkeltherapie“ von Holger Kalweit

Was ist die älteste Frage der Welt?: Ist die Seele vom Körper unabhängig. Gibt es eine Nachbardimension, gibt es ein Seelenreich. Ich versammle in diesem Buch Nachtreisen der Seele, die mir Klienten in der Dunkeltherapie erzählten. In diesen Seelenreisen trennt sich unser Ichbewußtsein vom Körper. Dies ist ein untheoretisches Erfahrungsbuch über Geistexpeditionen, die Menschen, die bis zu 7 Wochen in der Dunkelheit, im Übergangszustand zwischen Wachen, Schlafen und Traum unternommen haben. Diese Erfahrungen lassen uns in die Nachbarwelt blicken. Wenn wir die Schattenseite unseres Lebens, die bizarren Nachterfahrungen unter die Lupe nehmen und die eigenartige Erlebnisse untersuchen, in denen es zu einer Art Seelenabspaltung kommt, entdecken wir, daß sich nachts - abre nur im Tiefschlaf - unsere Seele in ihr Heimatland, eine Nachbardimension zurückzieht.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66