Holger Kalweit Seelenflüge. Außerkörperliche Reisen in der Dunkeltherapie

Inhaltsangabe zu „Seelenflüge. Außerkörperliche Reisen in der Dunkeltherapie“ von Holger Kalweit

Was ist die älteste Frage der Welt?: Ist die Seele vom Körper unabhängig. Gibt es eine Nachbardimension, gibt es ein Seelenreich. Ich versammle in diesem Buch Nachtreisen der Seele, die mir Klienten in der Dunkeltherapie erzählten. In diesen Seelenreisen trennt sich unser Ichbewußtsein vom Körper. Dies ist ein untheoretisches Erfahrungsbuch über Geistexpeditionen, die Menschen, die bis zu 7 Wochen in der Dunkelheit, im Übergangszustand zwischen Wachen, Schlafen und Traum unternommen haben. Diese Erfahrungen lassen uns in die Nachbarwelt blicken.
Wenn wir die Schattenseite unseres Lebens, die bizarren Nachterfahrungen unter die Lupe nehmen und die eigenartige Erlebnisse untersuchen, in denen es zu einer Art Seelenabspaltung kommt, entdecken wir, daß sich nachts - abre nur im Tiefschlaf - unsere Seele in ihr Heimatland, eine Nachbardimension zurückzieht.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge