Tyranno Saurus Rex. Tyrannen Sauroide KönigeTyrannen Sauroide Könige

Die Götter verwandelten sich in unsere Tyrannen und Könige
Jeder Herrscher hat unterschiedlich viel Drachenblut

Für unsere Erschaffung zahlen wir Blutsteuern an unsere Zeuger in Gestalt von Krieg und Leid
Homo-Saurier und Menschen vermischten sich,
woraus unsere human aussehenden Weltherrscher entstanden
Könige, Tyrannen, Welteroberer - Erlöser, Heilande, Mesiasse
sind eingeschleppte Hybrid-Kinder der Götter

In diesem Vierten Band über die Saurier-Götter Sumers, Babylons und Kanaans folgt der Drachenforscher Holger Kalweit weiter den Tatzenspuren unserer Former und Verwalter, die von der Urzeit bis hin zum heutigen Einfädeln der Apokalypse reichen

In vielen Kulturen werden die Sauroiden als Schlange dargestellt, der Schlangenverehrungskult ist universell
Die heutige Welt verehrt zwar nicht mehr die Schlange, aber ihrer Propaganda ihrer Philosophie wird reichlich gefrönt

Daß eine andere Spezies die Menschen künstlich geschaffen hat und seitdem arglistig quält ist das wichtigste Thema unseres Daseins
Das ist der Schlüssel, wer ihn nicht mit Schlangenlogik umdrehen kann, steht mit leeren Händen vor der Geschichte: So
versinkt er immer tiefer in den Bann und Fluch, den die Echsen über ihre menschliche Elite für uns ausstreuen

Trugtechniken der Halbgötter bilden unseren Lebens-Wahn-Käfig

Die Apkallu waren die ersten Lehrmeister und Irrführer der Sumerer