Holger Kalweit Zivilisation der Zyklopen

Inhaltsangabe zu „Zivilisation der Zyklopen“ von Holger Kalweit

In diesem Band 2 über Riesen wird der Turmbau von Babylon besprochen sowie der Weltraumlift in Baalbek. Anhand des Riesen Nimrod wird die Geschichte Babylons aufgerollt. Auch die griechischen Riesen werden vorgeführt sowie die Knochenfunde von Riesen. Besonders die Riesen in Kanaan werden geschildert und ihre Ausrottung durch den Holocaust der Israeliten zusammen mit der Vernichtung der gesamten Völker Kanaans. Zum Schluß wird die heute noch bestehende Weltherrschaft der Erddrachen, die von der Erde abstammen und keine Außerirdischen sind, vorgeführt. Das Buch enthält viele Fotos der ehemaligen Bergsiedlungen der Nordvölker, die einst in Kanaan lebten.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum