Holger Kalweit Zivilisation der Zyklopen

Inhaltsangabe zu „Zivilisation der Zyklopen“ von Holger Kalweit

Mit diesem Doppelband des Zyklus "Erde unter Drachenherrschaft" setzt Kalweit seine Erforschung unserer reptiloiden Urgeschichte fort. Dabei stieß er in Griechenland, Mesopotamien und Kanaan auf die Existenz einer Mischrasse aus Riesen. Diese gingen aus der Verbindung der Reptilgötter mit Menschenfrauen hervor. Das waren die Helden oder Heroen der Vorzeit und die Urkönige der Völker. Mittels ihrer Hochtechnologie leiteten sie eine Kultursprung ein, der dann von den Göttern mit der Sintflut jedoch wieder ausgelöscht wurde.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch