Zivilisation der Zyklopen - Band 2

Doppelband über die Urkönige der frühesten Zeit setzt der Ethnologe und Psychologe Holger Kalweit seine nun bereits 35 Jahre dauernde Erforschung unserer reptiloiden Urgeschichte fort. Dabei stieß er in Griechenland, Mesopotamien und Kanaan auf die verschwiegene Existenz einer Mischrasse von Riesen. Diese gingen aus der Verbindung Reptilgötter und Menschenfrauen hervor. Diese Hybridrasse von Großgebauten, Starken, das waren die Helden, die Heroen der Vorzeit; sie wurden die Urkönige der Völker. Mittels ihrer Hochtechnologie leiteten sie einen Kultursprung ein, der dann aber von den Göttern in der künstlich hervorgerufenen Sintflut wieder ausgelöscht wurde. Kalweit stützt sich dabei nur auf antike schriftliche Überlieferungen nicht auf akademische Geschichtspekulationen.
Uranfang: Echsengötter entstehen auf der Erde Atlantis in der Nordsee - Heimat der Nordvölker Atlantis beherrscht von Riesen - Echsengötter der Griechen Echsengötter Vorderasiens - Gründung des Garten Eden Das Gengut von 7 Urfrauen - Echsenkometen – Gottesgeißel Nymphomanen und mannbare Gebärfrauen Echsen nehmen sich Menschenfrauen Geburt der Riesen - Sintflut gegen die Riesen Baalbek - wie Könige gemacht werden Riesengengut im Menschen - Noah war ein Riese Die Verringerung unserer Genlinien - Der Aufstand der Giganten Der Aufstand der Kentauren - Angst der Götter vor Adams Aufstieg Zweite Menschenschöpfung - Züchtung von Haustieren durch Riesen Enoch beobachtet die Sintflut vom Weltraumlift aus Die Verzweiflung der Nefilim Das Zuchtprogramm der Riesen nach der Flut Holocaust – Israeliten schlachten die Riesen in Kanaan Bund mit Jahwe durch Vorhautabschneiden Erster und zweiter Turmbau - Vernichtung der Riesen in Jericho Das Rätsel der Blutgruppe Rhesus negativ Unser Schrumpfgehirn echsengemacht Weltherrschaft der Erddrachen - Der Megaplan der Echsengötter Zerstörung Europas

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli