Holger Kalweit Zivilisation dre Zyklopen

Inhaltsangabe zu „Zivilisation dre Zyklopen“ von Holger Kalweit

Mit diesem Doppelband über die antiken Riesen setzt Kalweit seine Erforschung unserer reptiloiden und amphibischen Vorfahren fort. Dabei stieß er in Griechenland, Mesopotamien und Kanaan auf die Existenz einer Mischrasse von Riesen. Diese gingen, so die Überlieferung, aus einer Verbindung der Echsengötter mit Menschenfrauen hervor. Diese Giganten wurden die Urkönige der Völker. Das sind die Helden, Heroen, Halbgötter der Vorzeit. Mittels ihrer Technologie leiteten sie einen Kultursprung ein, der dann von den Göttern mit der Sintflut wieder zerstört wurde. Doch überlebten einige Giganten die Flut und es gab sie vereinzelt noch nach dem Atlantisuntergang im Jahr -1222. Geschichtsschreibung ohne die hybriden Riesen kann es nicht geben!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch