Holger Kliemannel Shekinah 2

Inhaltsangabe zu „Shekinah 2“ von Holger Kliemannel

Shekinah ist eine Mischung aus Magazin und literarischer Sammelband und erscheint im Buchformat. Viermal im Jahr werden esoterische wie akademische Beiträge zu den Themen Schamanismus, Okkultismus, Parapsychologie und Magie in einer Ausgabe zusammen gepackt und zum günstigen Preis angeboten. Diese Schriftenreihe erscheint immer zu den Sonnenfesten (Wintersonnenwende, Tag-und-Nachtgleichen und Sommersonnen-wende). Da es keine ähnlichen Zeitschriften mehr gibt ist dieses Magazin konkurrenzlos. Neben Beiträgen von namenhaften Autoren wird es eine Fortführung der Comic-Serie „Der Magus“ von Voenix geben (bisher in der AHA erschienen), Buch- und Musikrezensionen, Praxisübungen und es sind auch Ausgaben mit einer CD-Beilage geplant. Die Ausgaben werden zeitlos sein, d.h. es wird keine Zeitangaben wie „Winter 2007“ oder ähnliches aufgedruckt, die Ausgaben werden lediglich durchnummeriert. Hierdurch sind die einzelnen Ausgaben auch noch in 2-3 Jahren und darüber hinaus aktuell. • VORWORT • DIE YEZIDI von Frater Eremor • IM SCHATTEN DES KRAFTTIERES TEIL 2 von Grauwolf • SCHAMANISCHES RITUAL von Grauwolf • MAGIE ALS GRENZWISSENSCHAFT von Frater Fäustchen • BERG DES UNSTERBLICHEN AHNEN II von Eire Rautenberg • DER MAGUS von Voenix • MEISTER UND SCHÜLER von Frater Mordor • LUZIFERISCHE GNOSIS von Asenath Mason • EIN I.O.T. INTERVIEW von Thomas Lückewerth • DER VAMPIR von Equiamicus • MODERNE VAMPIRFILME von Andrea “Nebelhexe” Haugen • REZENSIONEN • VORSCHAU

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day