Travel Journal / Travel Journal - Kreuzfahrt Tagebuch - 50TageKreatives Reisetagebuch | Reisetagebuch zum Selberschreiben | Ringbuch | A5 | Kreuzfahrt Tagebuch | Logbuch für Schiffsreisen | Travellers Journal

Das "Travel Journal" (50 Tage) ist ein Reise-, Notiz- und Tagebuch.
Es bietet 134 liebevoll gestaltete Seiten um die schönsten Momente der Reise festzuhalten. Auf einer speziell dafür gestalteten Seite kann der begehrte Kreuzfahrtstempel der Reedereien eingetragen werden. Diesen Stempel erhält man für gewöhnlich an der Rezeption eines Schiffes. Darüber hinaus gibt es einen Abschnitt für „Persönliche Informationen“ und einer Kontaktadresse für Zuhause. Neben einem Bereich für die An- und Abreise und der Möglichkeit einer Bewertung, findet man auch einen Bereich für: „Was ich mir merken muss!“ Für jeden Reisetag, maximal 50 Tage, ist eine Doppelseite vorbereitet. Hier können die täglichen Reiseziele Häfen oder Städte dokumentiert werden. Weiterhin sind 2 Seiten vorbereitet um Kontaktdaten von netten Reisebekanntschaften einzutragen. Zum Festhalten der persönlichen Favoriten der Reise sind weitere Freiräume vorbereitet. Zur individuellen Gestaltung stehen im hinteren Teil des Journals mehrere Seiten zur Anfertigung eigener Skizzen oder zum Einkleben von Fotos, Eintrittskarten oder Reiseinformationen, zur Verfügung. Ebenso sind Checklisten und Packliste zur freien Gestaltung vorbereitet.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli