Und jetzt ich!

Und jetzt ich!

Inhaltsangabe zu "Und jetzt ich!"

ENDLICH WERDEN,WIE ICH SEIN MÖCHTE! Die Sehnsucht nach mehr Zufriedenheit, Leistungsfähigkeit und Erfolg ist so alt wie die Menschheit selbst. Doch es gibt eine gute Nachricht: Mit den in diesem Buch vorgestellten Methoden können Sie Ihre Wünsche wahr werden lassen. Und auch wenn es unglaublich klingt: Häufig kann das schon innerhalb von 60 Minuten der Fall sein. Dabei ist dies kein weiteres Glücksbuch: Der Autor beschreibt ausschließlich wissenschaftlich belegte Methoden, die schnell, einfach und effizient sind. Holger Kracke ist überzeugt davon, dass wir uns nicht so akzeptieren müssen, wie wir sind. Sondern im Handum drehen sein können, wie wir sein wollen.

Verlag:Jünger Medien + Burckhardthaus-Laetare
Erscheinungsdatum:20.04.2018