GO VISTA Spezial: Musical Guide

GO VISTA Spezial: Musical Guide

Inhaltsangabe zu "GO VISTA Spezial: Musical Guide"

Von »Tarzan« bis zum »König der Löwen« und vom »Phantom der Oper« bis zum »Wunder von Bern« reicht das Angebot an Musicals. Noch nie war die Bandbreite so groß und noch nie war die Qualität der Aufführungen so hoch. Wie keine andere Form der Bühnenunterhaltung kann das Musical mit einer gelungenen Mischung aus spannender Geschichte, mitreißenden Tanz- und Gesangsnummern, prächtiger Ausstattung und atemberaubenden technischen Effekten aufwarten. Dieser Musical Guide stellt 38 Musicals aus mehreren Jahrzehnten vor – vom weltbekannten Klassiker bis zum absoluten Newcomer.

Ausgabe:Buch
Verlag:Vista Point