Holger Mühlberger Tatort Tastatur

Inhaltsangabe zu „Tatort Tastatur“ von Holger Mühlberger

Unbeschreiblich, weil einzigartig. Alles, nur kein Krimi und trotzdem spannend. Mit Punkt und ohne Komma. Ernst ist nicht nur ein Vorname, sondern auch ein Fremdwort bei Leuten, die den Ehrgeiz haben, das alles zu verstehen oder gar zu begreifen. Fast so wie im Fernsehen. Aber nur fast. Ego ist ego ist Egoist. Hier heißt der Ball noch Hugo und Dada ist mehr als der Abschiedsgruß eines Kleinkindes. Hier spielt Ottos Tod Lotto und hier wird der Tag des gedenktagfreien Tages als Gedenktag gefeiert. Wer noch mehr wissen will, muss ganz genau hinschauen. Manchmal hilft auch lautes Vorlesen und oft hilft selbst das nicht. Die Tastatur ist eben ein Tatort voller ungeahnter Wendungen und Motive für den Täter. Wer schreibt, der bleibt. Fragt sich nur: wo eigentlich?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii