ARKLAND

ARKLAND

Inhaltsangabe zu "ARKLAND"

Gibt es eine Zukunft, ohne die Fragen der Vergangenheit beantwortet zu haben? Und ist die Gegenwart wirklich nur die Verbindung zwischen beidem?
Kurz nur haben sie sich getroffen. Dann trennen sich ihre Wege wieder. Und doch haben sie dasselbe Ziel: das Westküstenland. Sorrent, ehemaliger Oberster Bewahrer der Stadtburg Shalin, will zurück, um seine Stadtburg vor dem drohenden Untergang zu retten. Enroc will verhindern, dass er und seinesgleichen erneut zum Spielball von Interessen werden, die sie nicht kennen und die ihr Ende bedeuten können.
Ihr Schicksal ist enger miteinander verknüpft, als sie es sehen können. Aber sie werden es verstehen. Denn der Weg ins Morgen führt über das Heute.

Verlag:Low, Torsten
Erscheinungsdatum:23.03.2017