Holger Meyer Die schönsten Singletrails der Alpen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Singletrails der Alpen“ von Holger Meyer

Trails für Genießer
Singletrails. Das sind stille, schmale Pfade abseits der Szene-Treffpunkte, spannende Abfahrten jenseits des Downhill-Rummels, flowige Kurvenfolgen inmitten überwältigender Landschaften. Dieses Buch stellt eine Auswahl spektakulär schöner Alpentrails aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz vor. Fantastische Shots der besten Bike-Fotografen und ansteckend enthusiastische Beschreibungen lassen den Leser spontan zu Helm und Bikeschuhen greifen: lesen, losfahren, selbst entdecken!
Das Buch enthält unter anderem Trails in folgenden Regionen:

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens