Holger Mittelstädt Musik: Kompaktwissen 5.-10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Musik: Kompaktwissen 5.-10. Klasse“ von Holger Mittelstädt

In den handlichen "Pocket Teachern werden alle relevanten Themen der 5. bis 10. Klasse übersichtlich und leicht verständlich auf den Punkt gebracht. Eine Vielzahl von Abbildungen und Schaubildern unterstützt das Textverständnis. Die "Pocket Teacher eignen sich zur gezielten Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests, Referate oder auf mittlere Abschlussprüfungen.§Das Kompaktwissen "Musik für die 5. bis 10. Klasse:§Musiktheorie (z. B. Notensystem, Intervalle, Tonleitern, Dirigierformen), europäische Musikgeschichte, Musik im 20. und 21. Jahrhundert (Jazz, Blues, Rock, Pop), Instrumentenkunde, Formenlehre, Musikproduktion, Kurzbiografien bedeutender Musiker und Komponisten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch