Liebe oder so

von Holger Montag
Liebe oder so

Inhaltsangabe zu "Liebe oder so"

Die große Liebe. Viele sind ihr schon über den Weg gelaufen, andere warten noch auf ein Zusammentref-fen mit ihr. Doch wenn man ihr begegnet, was dann? Genügt es, man selbst zu sein, um sie einfangen und halten zu können? Und woran erkennt man sie über-haupt?

Alex, Anfang 30 und gerade in einem Formtief, tut sich schwer damit, sein Leben und seine Emotionen zu ordnen und begegnet beiden mit Sarkasmus. Tröstlich, dass auch seine Freunde ihren Lebensmittelpunkt noch nicht gefunden haben. Kein Grund zur Hektik also.

Als Alex jedoch die unkonventionelle Marie kennen lernt, wird seine Lethargie auf eine harte Probe gestellt. Aus der anfangs flüchtigen, sexuellen Begegnung entwickeln sich bei beiden ungeahnt heftige Gefühle: Liebe oder so.

Verlag:mandarin-verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2007