Holger Nicklas Strafraum

Inhaltsangabe zu „Strafraum“ von Holger Nicklas

Faules Spiel beim KSC? Im Europa-Cup-Spiel gegen Hertha BSC bleibt der Nachwuchsspieler Jan Greiner nach einem harmlosen Foul auf dem Rasen liegen. Tot. Seine Freundin Silvia und sein Kumpel Pike, KSC-Fan seit Geburt, glauben nicht an sein "natürliches" Ableben. Die Karlsruher Ermittler Uwe Steiner und Daniela Kämmerer lassen sich schließlich von den Zweifeln überzeugen und nehmen die Ermittlungen auf. Nach und nach kommen sie dunklen Machenschaften auf die Spur: junge Nachwuchstalente sollten mit illegalen, geschmugelten Medikamenten angeworben werden. Die Drahtzieher im Hintergrund schrecken auch vor drastischen Mitteln nicht zurück. Das bekommen auch Silvia und Pike bald zu spüren ...§§Zu seinem Verein steht man in guten wie in schlechten Tagen! Das ist auch für die eingefleischten KSC-Fans und Freaks Johannes Hucke und Holger Nicklas absolut selbstverständlich. Für die Sommerpause (die ja immer wenig spannend ist, egal, ob 1. oder 2. Liga) haben die beiden Autoren daher für Ausgleich gesorgt und diesen KSC-Krimi geschrieben.

Das Ende

Sakle88