Der Verlorene und das Mädchen

Der Verlorene und das Mädchen

Inhaltsangabe zu "Der Verlorene und das Mädchen"

Ein Mann, eine der vielen verlorenen Seelen unserer Zeit, begegnet einem Mädchen, einer reinen Seele, und von da an plant er, besessen von dem Gedanken an sie, ein Verbrechen - um sie ganz und gar zu besitzen. Sein Plan gelingt ihm auch, und schnell lernt er die Lust an der Macht und der Begierde ... Aber da ist auch die Macht der Ohnmacht und Unschuld, und doch bringt diese alle Dämonen gegen sich auf. Was geschieht, wenn diese Mächte unverhüllt aufeinanderprallen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.03.2018