Holger Paetz Der Hausverlasser

Inhaltsangabe zu „Der Hausverlasser“ von Holger Paetz

Nachdem sich die Gedichtesammlung "Pure Lyricks" (München, 2016) rasch ziemlicher Beliebtheit erfreute, sah sich der Autor gerne gezwungen für Nachschub zu sorgen.

Holger Paetz: "Der Hausverlasser (Titel-Gedicht) ist authentisch. Er (oder sie) hat mich in München-Haidhausen jahrelang geweckt. Ich habe bis zum Auszug nicht in Erfahrung bringen könnnen, wer es war."

Neben "Der Hausverlasser" durften auch andere Gedichte dieser Sammlung bereits in der "taz.die tageszeitung" auf der "Wahrheits"-Seite erscheinen: "Ein fremder Wille", "Frühlingsfeucht", "Yckea", "Die Wellness", "Die Freude am Kind".

Holger Paetz ist Kabarettist und Lyriker. Er hat auch Preise bekommen.
Er lebt in München mitsamt seinem Verlag. So kann man beide erreichen: www.paetz-verlag.de

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege