Holger Przybyla KinderKram

Inhaltsangabe zu „KinderKram“ von Holger Przybyla

Ein Kind lernt MUTiges Verhalten durch MUTige Vorbilder in der Familie. Je mehr ErMUTigung Kinder erfahren, desto selbstverständlicher werden sie als Erwachsene einen gleichwertigen Umgang miteinander leben. Wir fördern mit ErMUTigung in den Kindern die Bereitschaft zur Mitarbeit, ihre Kreativität, ihr Verantwortungsgefühl, die Lebensfreude und vieles andere mehr. Mit dem KinderKram zeigen wir Ideen auf, um mit Kindern erfolgreich und mit Freude zusammen zu leben, zusammen zu arbeiten mit dem Ziel, sich gemeinsam zu entwickeln. Der KinderKram ist für alle, die beruflich oder privat im erzieherischen Bereich tätig sind und für alle, die an unserer Zukunft interessiert sind.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein