20 Must-have Apps für Android: Die zwanzig besten Apps für Android-  Smartphones und -Tablets in der Praxis

Inhaltsangabe zu "20 Must-have Apps für Android: Die zwanzig besten Apps für Android- Smartphones und -Tablets in der Praxis"

Ihr Android-Mobilgerät ist bereits mit einer umfangreichen App-Sammlung ausgestattet. Doch in vielen Lebenslagen genügt das nicht, und man wünscht sich zusätzliche Funktionen. In diesem FreeBook stelle ich Ihnen auf über 200 Seiten 20 spannende Apps vor, die Sie einmal gesehen haben sollten. Wenn Sie für sehr spezielle Anwendungsbereiche die passende App suchen, sollten Sie den Google Play durchsuchen. Dieses Buch soll Ihnen zum Nachschlagen und zur Anregung dienen, was Sie mit Ihrem Smartphone alles anstellen können. Die Neuauflage von "20 Must-have Apps für Android" hat eine vollständige Runderneuerung erfahren. Einige Kapitel wurden "nur" auf den neuesten Stand gebracht, andere wurden durch neue ersetzt. Neu sind in der zweiten Fassung von "20 Must-have Apps für Android" insbesondere die Kapitel über den digitalen Notizblock Evernote, den Dateimanager ES File Explorer, die Verwendung von Android als E-Book-Reader und für den Produktivitätseinsatz sowie das Tuning mit Clean Master. Neu ist auch die Beschreibung der Musikerkennung Shazam.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix