Holger Reichard 111 Gründe, sich selbst zu lieben

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, sich selbst zu lieben“ von Holger Reichard

Holger Reichard hat 111 Gründe, sich selbst zu lieben zutage gefördert. Dabei beschäftigt er sich mit der Frage, in welchen Bereichen die Selbstliebe eine Rolle spielt. Seine Erkenntnis: in allen! Ob in Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft, in Philosophie, Kunst und Kultur, im Beruf und im zwischenmenschlichen Bereich - ohne Selbstliebe würde sich die Welt nicht mehr drehen. In einem unterhaltsamen und kenntnisreichen Streifzug durch diese Bereiche beleuchtet der Autor Holger Reichard alle Facetten der Selbstliebe in 111 kleinen Geschichten. Er zeigt auf, warum man ruhig öfter mal in den Spiegel schauen und sich selbst toll finden sollte, und lädt ein zur lebenslangen Romanze mit sich selbst!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day