Best Age

Best Age

Inhaltsangabe zu "Best Age"

Es geht um mehr als um schnelle Autos, ein dickes Konto, Winterurlaub in den Schweizer Bergen und einen durchtrainierten Körper. Mit 50 bekommt die Lebensplanung und die Ausrichtung des eigenen Lebens eine neue Qualität. Die Frage, was noch kommen soll oder kommen muss, wird uns zunehmend beschäftigen. Was soll zukünftig das Schwungrad des eigenen Lebens antreiben?§§In 35 kurzen Kapiteln bilanziert Holger Reiners in sympathischer Ehrlichkeit sein eigenes Leben und macht durch seine Betrachtungen anderen Fünfzigjährigen Mut, ihr Leben bewusst zu leben und es nicht einfach geschehen zu lassen.

Verlag:Kösel