Nach burn kommt out.

von Holger Schlageter
Nach burn kommt out.

Inhaltsangabe zu "Nach burn kommt out."

Wer von ganzem Herzen für eine Sache brennt, wer alles gibt - der ist vielleicht schon mittendrin. Denn nach "burn" kommt oft mals "out". Viele sind betroffen, auch diejenigen, die es noch nicht wahrhaben wollen. In unserer schnelllebigen Zeit ist kaum jemand davor gefeit.

Burnout-Ratgeber gibt es viele. Doch Holger Schlageter wirft einen ungewöhnlichen Blick auf das Thema. Er erzählt von Siegfried, dem tapferen Helden, der auszieht, die Welt zu erobern. Ihm gelingt offenbar alles. Er umgeht jede Falle, die man ihm stellt, und besiegt schließlich den Drachen. Ein Bad in seinem Blut macht Siegfried (scheinbar) unverwundbar. Am Ende aber fällt er doch. Eine Kleinigkeit hat er übersehen, seine schwache Stelle zu wenig geschützt.

Holger Schlageter zeigt, wie Sie Ihre "schwache Stelle" schützen können, und vermittelt sieben Strategien für ein besseres Leben.

Holger Schlageter berät viele namhafte Firmen und Führungskräfte, aber auch Politiker und Privatleute, wie man rechtzeitig die richtigen Weichen für ein kraftvolleres Leben stellen kann und spricht eine Sprache, die jeder versteht.

ISBN:9783942208468
Verlag:adeo Verlag