Cover des Buches Abschiedsflug: Notizen einer Flugreise, die eigentlich ganz anders verlaufen sollte (ISBN:9783844865028)

Inhaltsangabe zu "Abschiedsflug: Notizen einer Flugreise, die eigentlich ganz anders verlaufen sollte"

Es hätte ein bequemer, angenehmer Flug durch Westafrika werden sollen, der letzte längere Flugeinsatz vor dem Ruhestand. Doch dann kommt so ziemlich alles anders. Technische Mängel des Flugzeugs, nicht vorher abgestimmte Termine oder schlicht Erkrankung von Besatzungsmitgliedern zwingen zu ständigen Änderungen. Wir erleben die Zwänge und die Problemstellungen aus dem Erleben eines Flugzeugkommandanten auf der TRANSALL aktuell mit.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand