Holger Senzel Liebe Deine Nächste

Inhaltsangabe zu „Liebe Deine Nächste“ von Holger Senzel

Holger Senzel ist Journalist beim WDR. 2011 hat er den Bucherfolg "Arschtritt - Mein Weg aus der Depression zurück ins Leben" geschrieben. Schon hier berührte er in erfrischend-offener Weise das Thema Beziehungen beziehungsweise deren Scheitern. Nach einem endlosen Beziehungswirrwarr hat Senzel nun sein Glück gefunden und legt für die Leser seine Beziehungsirrtümer, Versäumnisse, Ausreden und Täuschungsmanöver offen - erfrischend-unterhaltsam, selbstironisch und nachdenklich zugleich.

Tolles Buch! Sehr unterhaltsam und lehrreich zugleich mit wertvollen Erkenntnissen zum Thema Liebe.

— K_TI

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

• humorvoll und sehr persönlich

Liebe Deine Nächste

28. July 2015 um 13:45

"Liebe deine Nächste“ ist ein sehr unterhaltsames und zugleich lehrreiches Buch zum Thema Liebe und Beziehungen. Holger Senzel gewährt dem Leser tiefe Einblicke in sein Liebesleben und beweist, dass Gefühle keine reine Frauensache sind. Dabei handelt es sich nicht um einen Liebes-Ratgeber, sondern vielmehr um eine Selbstreflexion des Autors. Dieser berichtet von seinen eigenen Erfahrungen über den Zeitraum von drei Jahrzehnten – von Höhen und Tiefen, Hoffnungen und Betrug. Seine verzweifelte Suche nach der Liebe endet mit einer wertvollen Erkenntnis und einer glücklichen Beziehung. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch.

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion
    TinaLiest