Schneespuren

Cover des Buches Schneespuren (ISBN:9783741824654)

Inhaltsangabe zu "Schneespuren"

Ein Tag im Hamburger Schnee hat mich zu diesem kleinen charmanten Büchlein inspiriert. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. Mir gefällt die Kombination aus schneeschwangeren Bildern mit einem beschwingt melancholischen und auch ironischenText. ich freue mich auf den nächsten Schnee. "Wenn Du eine Geschichte erzählst, brauchst Du Bilder, einen roten Faden ..." So fängt es an. "Der Hase läuft, der Hund bellt, Schneespuren". Mehr Weißheit geht wohl kaum.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.06.2016