Holger Stratmann Die Rock-Hard-Enzyklopädie, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Die Rock-Hard-Enzyklopädie, m. Audio-CD“ von Holger Stratmann

Die "Rock Hard-Enzyklopädie" wird von Rock Hard herausgegeben, dem erfolgreichsten Hard-Rock-Magazin im deutschsprachigen Raum. Das Buch stellt über 700 Bands aus drei Jahrzehnten Hard-Rock-Geschichte vor. Die Facts wurden dabei ebenso kompetent wie unterhaltsam zusammengestellt. Ein vergleichbares Referenzbuch über die Hard-Rock-Szene ist auf dem deutschen Markt bislang nicht erschienen und wird von den vielen Fans bereits lange sehnlichst erwartet. Als besondere Zugabe enthält das Buch eine Compilation-CD mit 17 Hard-Rock-Songs.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch