Holger Stratmann Rock Hard MANIA - Band I

Inhaltsangabe zu „Rock Hard MANIA - Band I“ von Holger Stratmann

Angus Young von AC/DC wohnt in einer deutschen Kleinstadt, Metallica in ärmlichen Holzhütten und Ozzy Osbourne wirbt im Fernsehen für Milch.... Kaum zu glauben?§Wir öffnen unsere Archive! ROCK HARD MANIA, 20 Jahre Rock & Metal im Überblick. DAS Buch, auf das ALLE Metal-Fans gewartet haben!§- Die besten, wichtigsten und originellsten Stories der ersten 100 ROCK HARD-Hefte im Original-Nachdruck!§- Alle Stories mit brandneuen Kommentaren, Anekdoten, Geschichten und persönlichen Einschätzungen der Autoren/Redaktion!§- Hunderte von unveröffentlichten/musikhistorischen Fotos ! - Essays und Erinnerungen rund um die Entstehung des ROCK HARD und die wilden Achtziger!§So enthält dieses Buch zahlreiche Beispiele äußerst kreativer Underground-Künstler und glänzt gleichzeitig mit hochwertigen Interviews etablierter Musik-Legenden. Begleitet werden die Stories von Hunderten, teils raren, nie gezeigten Fotos! Ein MUSS für alle Stromgitarren-Fans!!!§u. a. mit Metallica - Nirvana - Ozzy Osbourne - Judas Priest - Faith No More - Rick Rubin - Cliff Burton (Metallica) - Bela B. (Die Ärzte) - Iron Maiden - Motörhead - Rage Against The Machine - Böhse Onkelz - AC/DC - Manowar - Slayer - Ice-T (Bodycount) - Dream Theater - Megadeth - Exodus - Monsters Of Rock - Andre Verhuysen (Dynamo) - Pantera - Sepultura - Soundgarden - Iced Earth - Sodom - Alice In Chains - Ministry - Type O Negative - Primus - Death - The Ramones - Suicidal Tendencies - Aerosmith - Blind Guardian - Overkill - Machine Head - Napalm Death - Venom - Celtic Frost - Metal Blade Records - Piledriver - Mentors - Trust - Terrorizer - Deicide - Bolt Thrower - Paradise Lost - Armored Saint - Temple Of The Dog - Darkthrone - Warrior Soul - Gwar - Tribe After Tribe - Tiamat - Nevermore - Prong - Exhorder - Spinal Tap - Fear Factory - Random - Diamond Head- Morbid Angel - Wolfsbane - Cannibal Corpse - WASP - Waltari.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks