Essen ändert alles

von Holger Stromberg
Cover des Buches Essen ändert alles (ISBN: 9783517099033)

Positiv (5):
M
MK262
vor 4 Monaten

Hier bekommt man echt was für sein Geld geboten. Schritt für Schritt zur Gesundheit.

Kritisch (1):
Primrose
vor 8 Tagen

Nette Ansätze, schlechte Umsetzung

Inhaltsangabe zu "Essen ändert alles"

Das Essen der Zukunft beginnt jetzt!

Wie geht Ernährung, ohne den Planeten weiter zu zerstören? Ganz einfach: ohne Lebensmittelverschwendung und pflanzenbasiert.
Einfach draufloskochen und -essen war gestern. Doch was darf man eigentlich noch essen, um gesund zu bleiben und gleichzeitig die schwindenden Ressourcen der Erde für uns und unsere Nachkommen zu bewahren?
Holger Stromberg zeigt, wie’s geht, und hat dazu ein nachhaltiges Ernährungskonzept parat: So wenig Foodwaste wie möglich, beste Zutaten und alles schnell auf dem Teller = Genussfaktor mit Sternequalität. Meal Prep & Sous-vide machen’s möglich.Das Basisbuch für Einsteiger und Genießer mit
• Ernährungsplan für die ganze Woche
• 35 feinsten Rezepte
• Tipps und Tricks zu Meal-Prep
• Einkaufsplan für entspannteres, günstiges Einkaufen
• spannendem Hintergrundwissen rund um Essen und ErnährungFür alle, die sich zeiteffizient, gesund und vollwertig ernähren wollen.

Ausstattung: circa 70 farbige Abbildungen

Verlag:Südwest