Holger Stromberg Pure Cooking

Inhaltsangabe zu „Pure Cooking“ von Holger Stromberg

Mit über 100 leicht nachkochbaren Rezepten, ideal für alle, die Lust auf ausgezeichnete und gesunde Küche mit Pfiff haben. Holger Stromberg, Münchner Sternekoch, Ernährungsberater und Küchenchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, präsentiert in seinem neuen Buch wunderbare Gerichte, die zeigen, dass Genuss und gesunde Ernährung perfekt harmonieren. „Es geht nicht darum, täglich drei Sterne vom Himmel zu kochen – schon gar nicht, wenn man zu Hause am Herd steht. Es geht darum, gesund zu kochen. Und das geht einfacher, als man denkt … und es schmeckt großartig!“

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!