Holger W Winkler Onlinehandel mit Erfolg, Band 1

Inhaltsangabe zu „Onlinehandel mit Erfolg, Band 1“ von Holger W Winkler

95% aller Internetunternehmer scheitern. Wie Sie es als Onlinehändler schaffen, zu den 5% der Erfolgreichen zu gehören, zeigt Ihnen dieses Buch. Speziell kleine und mittelgroße Onlinehändler finden mit diesem Crashkurs Schritt für Schritt Ihre Marktnische. Entdecken Sie im ersten Teil: * Warum Marktnischen gerade heute der Umsatz-Turbo für ihr Business sind * Auf welchen drei Säulen Ihr Onlinehandel in der Marktnische aufgebaut sein muss * Wo das Geld verdienen in der Nische beginnt, wo es aufhört Zehn Beispiele mustergültiger Nischen-Shops zeigen Ihnen anschließend, wie Marktnischen in der Praxis aussehen sollten. Im zweiten Teil führen Sie dann 37 Fragen einfach und effizient zu den besten vier eigenen Marktnischen. Abschließend zeigt Ihnen der Autor, wie Sie mit Ihrer neuen Marktnische sofort mit dem Geld verdienen starten können. Mit diesem Crashkurs können Sie Ihren Onlinehandel tatsächlich an einem Wochenende auf die Überholspur zu realem Online-Erfolg bringen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes